Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micosoft Office 2003 nach Neuinstallation verschwunden


Hallo!

Ich habe gestern mein Betreibssystem Windows XP neu installiert, da ich Probleme mit Ton etc hatte.
Die Probleme sind jetzt behoben, nur ist Microsoft Office nicht mehr da.
Mir war klar, dass mit einer Neuinstallation alle Programme weg sind, aber ich bin davon ausgegangen, dass Office auf meiner Installations-CD dabei wäre, was nun nicht der Fall ist.
Auf meiner Festplatte ist noch ein Ordner Microsoft Office vorhanden und meine Frage lautet nun ob ich aus diesem Ordner nun Office wieder installieren kann und wenn ja wie.  ???

Vielen Dank 


Antworten zu Micosoft Office 2003 nach Neuinstallation verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Office 2003 ist kein Windows-Bestandteil sondern ein eigenständiges Programm-Paket.

Aber wenn du Office 2000 rechtmäßig besitzt, hast du auch eine CD dazu. Dann installiere es von dieser neu.


« MC auf CD: Lautstärke zu geringwindows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...