Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-secure rückstandslos entfernen?

Hallo alle zusammen, :)

ich quäle mich nun schon tagelang damit rum F-secure zu entfernen.

Ich habe mir Kaspersky runtergeladen und als ich es installieren wollte kam die Meldung, dass F-Prot noch auf meinem Pc läuft und ich dies erst entfernen muss, da die Programme nicht kompatibel miteinander sind...blabla

So, zunächt konnte ich noch nicht mal über Systemsteuerung-Software das Programm entfernen, es tat sich gar nichts als ich es entfernen wollte.

Nunja jetzt hab ich die Ordner und alles was so dazu gehört manuell entfernt.
Nachdem ich noch im Internet recherchiert habe, entfernte ich auch alles nötige aus der REgistry.
Auch das Deinstallationstool von f-prot hat nichts genützt.. >:(

Bin am Ende meiner Nerven.Irgendwo versteckt sich da immer noch was...
Bitte helft mir.....

Vielen Dank schonmal!!!

MfG Aisa



Antworten zu F-secure rückstandslos entfernen?:

Hab das gleiche Problem, jemand eine Idee?


« Windows Vista: soll man mit einer Software seinen PC reinigen?DivX-Web Player Leckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...