Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat 7 teilweise drucken zulassen.

hallo. Ich habe ne Frage zu Acrobat 7. Ich möchte, dass ich ein Dokument ganz lesen kann, aber nur die ersten 50 Seiten ausgedruckt werden können. Ist dies möglich? Danke für eine Antwort



Antworten zu Acrobat 7 teilweise drucken zulassen.:

Ja. Zunächst bloß den schützenswerten Text laden und ihn mit der Beschränkung "kein Drucken" versehen.

Dann den Haupttext laden und diesem den geschützten Text als ANLAGE hinzufügen.


« mit welcher Version von Adobe kann ich PDF lesen´Datei asms ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...