Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe beim vista transformation pack bzgl deinstallation

Hi folgendes prob ich habe das transformation pack gestern installiert natürlich auch ein wiederherstellungpunkt gesetz dann wollte ich es wieder runterhaben habe es dienstalliert bringt nichts klein sachen sind immernoch da , dann habe ich die wiederherstellung gemacht trotzdem immernoch kleinigkeiten da wie registry einträge etc. was soll ich machen ? Gibt es ein tool um den rest wegzubekommen

helft mir bitte, danke



Antworten zu hilfe beim vista transformation pack bzgl deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke habe es selber hinbekommen paar eingriffen in die registry regcleaner dann geht es gruß

@admin kann gelöscht werden


« Betriebssystem (Vista) auf externe Festplatte??Aktion rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!