Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero Reihenfolge der Lieder vor dem Brennen ändern

Hallo ich habe jetzt bei nero eine liste erstellt und gespeichert was ich alles brennen will (lieder) so und ich will sie jetzt in einer andren reihenfolge brennen aber man kann nicht verschieben also dass muss doch bei nero gehen oder nicht ? 

« Letzte Änderung: 08.12.07, 18:05:15 von Dr.Nope »


Antworten zu nero Reihenfolge der Lieder vor dem Brennen ändern:

Normalerweise brennt Nero die Titel in der Reihenfolge, wie du sie am Bildschirm in der Liste der bereits ausgewählten Daten siehst. (von oben nach unten)
Also füge alle deine Titel ein und sortiere sie danach in der Liste (klicken und ziehen, ist manchmal etwas verwirrend, aber man kriegt den Dreh schnell raus). 8)8)

 

ja genau das geht ja nicht !!!
ich hab den typ der cd als daten cd ausgewählt liegt es viellicht daran ?
 


« Pixelumrechnung in cm bei Excel 2007PS2 an Computer - keine Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...