Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere DV-AVIs in DivX koprimieren

Hallo,
Ich hab vollgendes Problem:
Nachdem Ich auf meinem PC Windows Vista installiert habe, schmiert der DivX-Konverter beim konvertieren ständig ab. Daraus schließe ich einfach mal das dieser nicht für Vista geeignet ist. Da ich aber trotzdem meine gedrehten Videos gerne platzsparend in DivX speichern möchte, hab ich mich mal nach eine Alternative umgeschaut, da es mich sowiso schon immer generft hat, dass man im DivX-Konverter außer vorgefertigten Profielen garnichts einstellen kann. Vom Funktionsumfang finde ich das Programm Dr. DivX sehr gut, allerdings stellt sich hier schnell der Vorteil vom DivX K. heraus, man kann sehr einfach viel AVIs automatisch hintereinander konvertieren lassen, bei Dr. Divx muss man jedes Video einzelnd in die Stapelverarbeitung packen. Da ich immer eher kurze Videos mache (so durchschnittlich 5 min) habe ich an die 150 Vids die ich komprimieren möchte.
Kennt jemand ein Programm womit man viele DV-AVIs hintereinander nach DivX konvertieren kann? Die Bitrate sollte man einstellen können. Am besten währe ein passendes Plugin für Dr. Divx

Freu mich schon auf die Antworten  :)

mfg freaklike 



Antworten zu Mehrere DV-AVIs in DivX koprimieren:

Hmmm. hab ich mein Problem zu ausführlich beschrieben und hat deswegen keiner bock alles zu lesen, oder warum bekomme ich keine Antwort ???


« Media Player spielt Video via Stream nicht abLow Level Format für Maxtor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...