Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player spielt Video via Stream nicht ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich z.bsp. auf thomson.co.uk ein Video über ein Hotel ansehen möchte klicke ich auf den Link der Media Player öffnet sich im Browser dann zeigt er an "Verbindung wird hergestellt" und dann "Bereit", wenn ich dann auf den Play Button drücke passiert leider nichts. Das Video wird nicht abgespielt, dieses ist bei allen Videos der Fall auf anderen Seiten. Ich benutze Oper 9,10 habe es aber auch im IE versucht. IN beiden Browsern passiert dasselbe. Woran kann das liegen? An der Firewall? Die hatte ich auch schon einmal ausgeschaltet hat aber leider nichts gebracht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen

mit freundlichen Grüßen
Tim  ???



Antworten zu Media Player spielt Video via Stream nicht ab:

Sorry ganz vergessen ():-), ich benutze Windows XP und Media Player 10, hatte aber vorher Media Player 11. Da ich dachte das es vielleicht am Media Player liegen könnte habe ich Version 11 deinstalliert und Version 10 wieder installiert aber das Problem ist geblieben.

mfg Tim

versuch es mal mit dem realplayer oder quicktime
geht es mit denen?

Hallo habe auch das Problem mit den Videos, hab schon AOL und auch G-Data neu installiert .
Es geht aber nach wie vor nichts abzuspielen was an videos im internet zu finden ist und der Mediaplayer eigendlich spielen sollte.

Was kann man da nur machen

mfG.----- Eggi

Hallo zzz,

also mit Quick Time oder Real Player geht es. Das Problem tritt nur bei Windows Media Player auf.

mfg Tim

liegt an der graffikkarte (einstellungen) das gleiche problem hab ich auch

Hallo an alle und vielen Dank für die ANtworten aber manchmal ist die Antwort zu einfach um darauf zu kommen, ich hatte einfach ein Häckchen unter

Extras>Optionen>Player>Player Einstellungen>"Verbinden mit dem Internet" vergessen und jetzt geht es.

Super.

mfg TIm :)

hej!
hab genau das gleiche problem, aber bei mir isses mit deiner lösung einfach nicht getan..
selbst die option "media guide" sagt mir, dass ich angeblich offline arbeite..
a b e r  d a s  s t i m m t  n i c h t !!

nerv,
christian  

Hallo! Ich habe auch ein Problem mit dem Media Player. Wenn ich einen Stream im Internet gucke dann ziegt dieses kleine Media Player Fenster nur "Medium wird geöffnet..." an. Das geht aber nicht weg und wenn ich dann mit der Maus auf den Player klicke hängt sich der Internet Explorer auf. Am Explorer liegt es nicht, gibts nicht irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Ich habe eine Lösung gefunden. Im Mediaplayer auf Extras-Netzwerk-konfigurieren... "Keinen Proxy verwenden" auswählen und mit ok bestätigen.

Gruss Michael


« Favoriten in FirefoxMehrere DV-AVIs in DivX koprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...