Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedeutungen der verschiedenen Bezeichnungen bei Mikrosoft Office 2007?

Ich möchte mir für den gewerblichen Einsatz eine möglichst billige Version von MS Office 2007 zulegen. Diese muß Excel, Word und PowerPoint enthalten.
Beim betrachten der Angebote stoße ich immer auf Abkürzungen, wie QEM, SB, MLK, OSB oder ähnliches, wo ich mir nicht weiß, was sie beteuten.



Antworten zu Bedeutungen der verschiedenen Bezeichnungen bei Mikrosoft Office 2007?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Günstigste Varianten sind OEM und SB

OEM = Original Equimpment Manufacturer
SB = System Builder (für PC-Assemblierer, Händler usw., allerdings auch für Endkunden die sich einen PC ohne Software kaufen frei erhältlich)

Beide "Ausführungen" verfügen über den vollen Umfang der "Original-Version", werden allerdings ohne aufwändige Umverpackung und ohne Handbuch geliefert. Kostenlosen telefonischen Installationssupport gibt auch nicht.
 

Open Office kann eigentlich auch alles ,
sogar im WIN-Office Frmat speichern für Übergabe an MS-Office-Anwender ...


« Regist. SäuberungstoolBrenner funktioniert nicht!!! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...