Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB und Internet streikt, kann mir jemand helfen?

folgendes Problem:
kam heute heim schalte meinen PC ein chatte ein bisschen mit meinen freunden und dann passierts, ich fliege ausm i-net .....
überprüfe das netzwerk, zeigt aber keine netzwerke mehr an, durchsuche die Treiber und es fehlen 2 Treiber:
- Ethernet-Controller
- sm-bus-Controller

lade mir mit meienm zweiten PC die Treiber runter pack es aufn usb-stick und er passiert nichts....
brenne es auf cd und es geht immer noch nicht :-(
neues Netzwerk kann ich auch nicht aufmachenwegen
"Es wurde keine Neutzwerkhardware ermittelt"

kann mir da jemand weiterhelfen, bedanke mich schonmal im vorraus



Antworten zu USB und Internet streikt, kann mir jemand helfen?:

Hallo ihr PC-Kenner da draußen  ;)
ich habe da mal ne Frage an euch  ???

und zwar ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und habe Betriebssystem Windows XP Professional, aber auf einmal tauchte das Problem auf, dass wenn ich was abspiele nichts hören konnte.

Da hatte ich nämlich ein Fragezeichen bei PCI-Device dieses Problem habe ich schon gelöst, das Fragezeichen ist zwar weg aber ich höre trotzdem noch nichts da habe ich den wichtigen Tipp bekommen, dass wenn SM-Bus-Controller auch ein Fragezeichen hat und wenn das net weg ist, dass ich nichts hören werde.

Jetzt habe ich die Bitte, könntet ihr mir helfen dieses Fragezeichen wegzubekommen BITTE.

DANKE IM VORAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlen wahrscheinlich die Chipsatztreiber. Sind auf der CD zum Mainboard/PC sicher drauf, oder auch auf der Internetseite des Herstellers runterzuladen.


« 3d filme erzeugen (anaglyph rot/cyan)Win XP: Virtual PC 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...