Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckprobleme...

Hallo Profis,wer kann mir helfen?

Wenn ich Artikel von Internetseiten ausdrucke,erscheinen diese so klein auf Papier, dass man eine Brille zum lesen braucht. Selbstgeschriebene Zeilen in Word oder Excel lassen sich nach dem Ausdrucken doch auch normal groß lesen.
Gibt es besondere Eistellungen, um Internetseiten zu drucken? Ich benutze den IE7.
MfG
rabe 



Antworten zu Druckprobleme...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Einstellungen unter Druckvorschau  Größe anpassen  verändern.
Gruß Tscho

text in word kopieren und ausdrucken mit optimalen einstellungen
 


« lade schon eine ganze weile bei napster und hatte nie probleme.Wie kann ich lotus 1-2-3 neu von lotus smart siute CD installieren? autorun klap »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...