Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lade schon eine ganze weile bei napster und hatte nie probleme.

lade schon eine ganze weile bei napster und hatte nie probleme. seit kurtzem funktioniet nur noch das einloggen und sobald ich etwas anklicke zum saugen kackt das programm ab (keine rückmeldung)! habe es schon an meinem anderen computer versucht geht aber auch nicht!
kennt den mist jemand??
b.d. runzy



Antworten zu lade schon eine ganze weile bei napster und hatte nie probleme.:

Hallo, habe seit einer Woche das gleiche Problem und konnte es bis jetzt nicht lösen!
Solltest Du was rausgefunden haben, wäre ich für eine Mail dankbar!!
Gruß
banal269

Hm hab das Problem auch ... ich schieß das Programm dann immer über den Taskmanager ab und starte es neu, dann gehts meistens so lange bis ich n paar downloads gestartet habe ;)
und dann kann er ruhig hängen, laden tut er ja


« VLC Media Player Wallpapermodus nicht in Vista verfügbar?Druckprobleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...