Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP/Funktionstasten

Hallo alle zusammen,

das gibt´s doch nicht! Habe die unten stehende Frage vor einigen Tagen gestellt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass da niemand ist der das gleiche Problem auch schon mal hatte. Darum einfach noch einmal meine Frage:

vor einigen Tagen habe ich ein Up-Date für meine Tastatur von Logitech auf meinem Rechner installiert. Seitdem funktionieren die F-Funktionstasten nur noch eingeschränkt. Habe schon einige wieder auf Standardeinstellung zurückgesetzt, ist aber auch nicht das Wahre. Z. B. kann ich in Excel in einer Formel zum Erzeugen des Absolut-Zeichens (Dollarzeichen) nicht mehr F4 benutzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
gaby



Antworten zu WinXP/Funktionstasten:

Inastalliere einen älteren Treiber.

Ich werd´s versuchen und melde mich dann noch mal zurück. Danke!

gaby


« Wiederbeschreibbare CDGruppenemail + ein spezielles programm Gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...