Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio 180% nimmt nicht richt auf

Hallo,

ich habe Audio 180% und möchte damit Radio hören und meine Lieblingsstücke aufnehmen. Jedoch klappt es irgendwie nicht. Denn die Musikstücke , die ich aufnehme werden nie länger als wie 2 Minuten aufgenommen. Außerdem fangen die Lieder mittendrin an. Ich dachte, daß es vielleicht am Firewall liegen würde und habe das Programm zur Ausnahmeliste mit aufgenommen. Trotzdem das gleiche. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern, worauf ich nicht komme.

Ich freue mich auf jeden TIP!

Danke im Voraus


« Mein alter DVD Player spiel kein jpg Format abspacer.gif aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...