Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spacer.gif aufheben

Wenn ich ein Foto downloaden will und es durch
spacer.gif geschützt ist, wie kann ich das aufheben. Bitte in Normalodeutsch antworten.



Antworten zu spacer.gif aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

In dem Fall liegt das Foto wahrscheinlich als Hintergrundbild vor. Dazu müsstest du den Quelltext mal inspizieren und dir die URL des Bildes holen. Bei besonders schwierig zu findenden Grafiken könnte dir die Firefox-Erweiterung "Firebug" helfen, den Code an der richtigen stellen zu finden.

Tja, dann URL in den Browser eingeben und über das Bild freuen ;)

greez 8)
JoSsiF


« Audio 180% nimmt nicht richt aufhabe works7 deinstaliert möchte es aber wieder instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...