Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

symantec entfernen

hallo guten tag  :)
meine freundin hat sich ein neues laptop gekauft, mit vielen unnötigen programmen unter anderem auch internet security von symantec das wir einfernt haben um g data zu installieren, nun ist das programm wieder da, habe erneut versucht symatec von laptop zu schmeißen, aber es geht nicht  ???
kann mir jemand helfen, das wäre super  :)

mfg wicki



Antworten zu symantec entfernen:

Hi,

lad dir mal das Norton Entfernungstool runter. Damit müsste es eigentlich gehen.

Hier kannst du es downloaden.

MFG

Windows_Vista

 :) vielen vielen dank sie haben mir sehr geholfen
mfg wicki


« Hilfe bei Geforce 7900 GoKann der Zweitnutzer meinen Internetverlauf sehen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!