Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt jemand Silktest

Hallo, hat schon mal jemand mit dem Programm Silktest von Borland gearbeitet?

Silktest ist auf einem Server installiert, den ich gerne abschalten möchte, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit Silktest auf einen anderen Rechner zu verschieben. Ich will es nicht neu installiern, sondern es muss mit dem gleichen Profil laufen. Jemand eine Idee?? :-\:-\:-\



Antworten zu kennt jemand Silktest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade hätte gedacht, dass ich das gesamte Programm verschieben kann, aber muss wohl jedes einzelne Projekt verschieben und die Software neu aufsetzen.
Aber danke für den Link, den hatte ich bisher nicht gefunden.


« Vista: Quattro Pro X3Photoshop CS3 - Product license expired »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...