Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Spielen-alles ist weiß!

Hallo,

würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte.

Seit einigen tagen haben ich Probleme mit Spielen. Die Spiele (Soldier of fortune und Battle for Vietnam) starten ganz normal, bewegung undso klappt auch. Aber Umgebungen und Gesichter sind strahlend weiß und hell. Ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte liegt(Radeon x600 pro), außer bei spielen habe ich mit der Anzeige keine Probleme.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!



Antworten zu Probleme bei Spielen-alles ist weiß!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal vor langer zeit ein ähnliches problem...
wie hiess nochmal das game mit crytek-engine 1 ?!?
jendefalls war dort alles weiß und ich musste einen alten treiber installieren bei dem man irgendeine nebelfunktion umstellen konnte die es im neuen treiber nicht mehr gab, danach ging das spiel problemlos (auch mit dem neuen treiber der danach wieder draufkam). leider weiß ich keine genaueren details mehr, ist lange her.
mfg BH


« Photoshop CS3 - Product license expiredUpload Credits (gl/dr-ftpd) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...