Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Makros in Office 2007

Hallo,

wie kann ich Makros in einer Vorlage aus einer älteren Office Version in Office 2007 verwenden? Sie tauchen plötzlich unter der Leiste Add-Inns nicht mehr auf, hat allerdings vor zwei Monaten bereits funktioniert. Liegts evtl. am Service Pack 2? Wer kann mir helfen????

Gruß



Antworten zu Win XP: Makros in Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollten unverändert weiter laufen. Menü: Extras / macro - Macrosicherheit mal prüfen ob da evtl. zu hoch eingestellt wurde.

« bassissystem gerät?Download der Musiksoftware Radiotracker Platinum4.0 auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...