Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bassissystem gerät?

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Toshiba sp6000 laptop und ich hatte ihn vor kurßen Formatiert und jetzt kommt immer was mit Andere Geräte und Bassissytem geräte ich habe alle treiber installiert die auf der Cd waren. Ich hoffe um schnelle hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Neumann



Antworten zu bassissystem gerät?:

Hast Du die Treiber-CD für Systemgeräte, z.B. Chipsatzteiber, installiert?
Was sagt der Systemmanager zu Deinen Hardwarekomponenten?

Also der Hardware manager sacht nua das da 2 treiber fehlen ob der chipsatz e.t.c installiert wurde weiß ich persönlich nicht das es ja auch nicht das steht ich kann nua sagen was dort steht.


Mit freundlichen Grüßen
Neumann

kann keiner helfen?


« MovieJack 3 Win XP: Makros in Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...