Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftzeichen in Azureus

Hi erstmal,
ich habe folgendes Problem. In Azureus werden Schriftzeichen nur als Kette von Buchstaben und Ziffern meistens in zweierblöcken dargestellt. Ich suche schon ne weile nach einer Einstellungsmöglichkeit, die mir erlaubt den verwendeten Unixcode für diese Dateien zu ändern. Ich weiß das Azureus das kann, da als ich das erste mal Dateien mit Schriftzeichen im Namen hatte wurde ich gefragt was er verwenden soll.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Auron


« emergency room pc spielSuche Software für LEXMARK X1270 für Betriebssystem ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...