Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto/Video-Bearbeitungsprogramm

Ich bin auf der Suche nach einem schlanken und gut funktionierendem Programm,das außerdem auch noch übersichtlich sein soll.... :o
Folgende habe ich schon ausprobiert und getestet: Magix Video de luxe (neuere Version), Cyberlink Power Direktor, Windows MovieMaker, und Nero Vision...Alles bietet nicht das,was man sich eigentlich wünscht....

Hat jemand wirklich gute Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht? Egal,ob Freeware oder Bezahlprogramm??   

« Letzte Änderung: 19.12.07, 19:43:30 von YAZAKI »


Antworten zu Foto/Video-Bearbeitungsprogramm:

Hi,
guck mal hier.

Spezialseite für Film und Video.

Klick

mfg  Burgeule


« DirectX-Fehler suche motorola l 6 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...