Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX-Fehler

Hallöchen,

Habe folgendes problem: Habe mir ein neues spiel gekauft (command and conquer 3) der sagt mir aber beim starten das mein directX nicht auf den neuesten stand ist oder meine systemvorraussetzungen nicht ausreichen, ausserdem sagt er mir noch das meine Hardwarebeschleunigung aus sei, die aber an sein müsste weis einer weiter? mein system:

Amd 2800+
1,5 gb ram
x850 xt
Asus A7N8X-e deluxe

PS: Formatieren brachte nix


« "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"Foto/Video-Bearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...