Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DX 10

huhu,

vielleicht wurde diese Frage schon oft gestellt... aber wo bekomm ich dx 10 her? ich hab vista und eine dx10 fähige karte ( 8800gts ).

mfg maZZe



Antworten zu DX 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Seite war ich auch schon. Wenn ich mich jetzt durchklicke dann steht da wieder was von 9.0c
Hast du vielleicht einen direkten downloadlink?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista müsste es eigentlich schon mit drin sein, start / ausführen (oder die Suchzeile) dxdiag guck mal was dort angezeigt wird

hm ok
da steht dx 10 oO^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo dann isses drauf und gibts nicht gesondert zum Download.

Vielen Dank :)


« Was muss ich ändern damit ich wieder Links im Outlook öffnen kann. audio aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...