Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio aufnehmen

hallo leute ich würde gerne songs von youtube oder anderen videoportalen aufnehmen aber ich weis nicht wie.
ich weis das es mit audacity oder no23-recorder geht aber ich komme mit beiden nicht klar. kann mir jemand sagen wie ich mit einem dieser programme videos aufnehmen kann?



Antworten zu audio aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du auch Videos von youtube auf deinen Rechner speichern !?

Ich benutze das hier...
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/139686/

Kann man nix fasch machen.
Machste bei youtube die Seite mit dem gewünschten Video auf, startest save2pc.
Den Videolink einfügen & den Zielordner angeben.
Start  :)

Mit deinen Programmen kenne ich mich leider nicht aus.
Bei no23-recorder würde ich aber sagen, das du erst die Datei auf dem Rechner speichern musst & kannst dann die audio daraus aufnehmen.Also nicht direkt aus dem Internet.

Mfg

danke für die hilfe aber die videos will ich ja nicht ich will ja nur die audio also zb die musik vom video aber trotzdem danke

weis einer vielleicht wie das geht oder kennt einer ein anderes programm

kommt schon leute einer von euch kann bestimmt mit den programmen umgehen oder kennt ein anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit was kommst du denn bei no23 nicht zurecht, beschreibs.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html

ich benutze das..! Gutes und Einfaches Programm.

danke LOS TIOZ genau das habe ich gebraucht  ;D

danke auch an die anderen die versucht haben zu helfen


« DX 10Hinweis auf deaktivierte Macros beim Versuch einen Umschlag zu drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...