Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hinweis auf deaktivierte Macros beim Versuch einen Umschlag zu drucken?

Hallo!

Beim Versuch einen Briefumschlag zu drucken, bekomme ich den Hinweis, dass die Macros in diesem Projekt deaktiviert sind. Vor diesem Hinweis hat alles problemlos funktioniert, ohne dass ich jemals ein Macro eingestellt noch aktiviert habe. Ich habe Extras, Briefe und Sendungen, Umschläge und Etiketten angeklickt. Anschließend konnte ich meinen Umschlag drucken. Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich den alten Zustand  wieder herstellen kann bzw. wie ich das Macro aktivieren  muss.

System:Win XP SP 2
Word 2002

Danke
Bulli

 


« audio aufnehmenEintrag in meiner Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...