Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Videobearbeitung und zum zusammenschneiden

Hallo,

Ich such ein Videobearbeitungsprogramm um die Videos die ich mit meinem Camcorder zu bearbeiten und zum zusammenschneiden.

Das Programm sollte Freeware sein.

Möchte damit auch schriften,bilder etc einfügen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


gruß deniz


Antworten zu Programm zur Videobearbeitung und zum zusammenschneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
unter Google findest Du z.B. diese Seite hier: http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-25-1-7-0-0-0-0/dvd-videobearbeitung.html
Da ist schon eine gewisse Auswahl dabei. Sehr gut soll das Programm "Cuttermaran" sein, da es auch MPEG-Dateien ohne Neuberechnung bearbeiten kann.
Allerdings ist, wie bei vielen Programmen, eine gewisse Einarbeitung notwendig. Wieso kaufts Du Dir nicht eine kleine "Profi"-Videoberabeitung wie z.B. von Pinnacle, Ulead, Adobe oder Magix. Da sind meist Assistenten dabei, die einem Anfänger das Leben leichter machen. Natürlich kostet es etwas Geld, aber dafür bekommt man auch eine gute Leistung. Hier (http://cgi.ebay.de/Ulead-VideoStudio-8-Vollversion-NEU-OEM_W0QQitemZ350006255393QQihZ022QQcategoryZ154102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
sogar für sehr wenig Geld.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke :)

Wieso kaufts Du Dir nicht eine kleine "Profi"-Videoberabeitung wie z.B. von Pinnacle, Ulead, Adobe oder Magix. Da sind meist Assistenten dabei, die einem Anfänger das Leben leichter machen. Natürlich kostet es etwas Geld, aber dafür bekommt man auch eine gute Leistung.


Als 14 Jähriger hat man halt nicht immer die Kohle um für ein Videobearbeitungsprogramm geld auszulegen,dass angebot bei ebay ist aber auf jeden fall okay :).

gruß deniz[/color]


 

« .pst-DateienComputer friert ein bzw. hängt sich bei Anwendungen auf unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...