Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Address Sortierung Outlook

Ich habe ein Problem bei dem ich weiss, wie man es unter Outlook 2002 löst, nicht jedoch unter Outlook 2000. Die Sortierung der Kontakte nach Nachnamen funktioniert problemlos, wenn man jedoch eine neue E-Mail öffnet und auf das Feld "An" klickt, bekommt man eine nach Vornamen geordnete Liste von Kontakten angezeigt. Wie gesagt, dieses Problem kann man in Outlook 2002 unter E-Mail-Konten/vorhandene Verzeichnisse.../Outlook Addressbuch ändern/namen ändern (option wie speichern unter anlicken) lösen. Ich habe jedoch leider keine Ahnung wo man diese Einstellung bei Outlook 2000 SR1 vornimmt. Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und schönen Gruss
Nils


« TreibersucheW 98 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!