Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W 98 hängt sich auf

Wenn ich auf meiner eigenen Seite (www.bonus-online.de) Formulare ausfülle und diese gesendet habe, hängt sich regelmäßig W 98 auf. Muß anschl. PC ausschalten, nichts geht mehr! Zwei Kunden mit W 98 hatten das gleiche Problem auf meiner Seite!!! Kann es ein Programmierfehler sein? Weiß jemand Rat oder kann helfen bzw. einen Tip geben?

PS. Bei Netscape ist alles ok!!!



Antworten zu W 98 hängt sich auf:

is wohl'n fehler von win98 kannst nix machen...das formularfeld überfordert vielleicht die software möglich ist alles... ;D

versuchs doch einfach mal mitnem anderen formular...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ein anderer Tipp.
Mach das Formular NICHT in einem PopUp-Fenster auf, sondern nimm eine frische NEUE Seite !

mfg
Erwin Billmaier aus WIen

wenn du weniger probleme mit abstürzen haben willst, dass empfele ich dir, dein System auf WIN2000 nachzurüsten, dann treten solche probleme nicht mehr auf.

Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mur,

du schlauer Fuchs, vielleicht hat der arme Teufel nicht die RechnerKapazität oder einfach kein Geld um aufzurüsten.

Schon mal dran gedacht ?  ;)

mfg
Erwin aus Wien


« Address Sortierung OutlookNetzwerk läuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...