Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Startprobleme

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Hochfahren meines PC.Das fing ca. im August an,als ich die 2008 er Version von GData internet Security aufgespielt habe.Nach Paßworteingabe fährt der PC bis zum Wallpaper hoch,und dann dauert es noch ca. 1 Minute bis die Symbole und die Startleiste erscheinen.Ich habe den Verdacht das es mit GData zusammenhängt.Wer kann helfen ?
Mein PC AMD Athlon 64 3700 mit 2 Gigabyte RAM und Windows XP.
Ich habe schon versucht XP neu aufzuspielen ,das hat aber nur solange hingehauen bis GData wieder installiert war.
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Windows XP Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal beim Hersteller auf der Webseite nachgeschaut, ob es evtl. für dieses Problem ein Update gibt? Ansonsten deinstalliere die G-Data Internet Security und nimm eine andere z.B. von Norton oder Kaspersky.   


« medion power chinemaXp-ANTISPY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...