Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz öffnet nicht

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe Windows XP auf meinem Pc installiert. Wenn ich ihn neu gestartet habe und auf den Arbeitsplatz zugreifen will dauert es ca. 7 min bis das funktioniert. Bis dahin durchsucht er ihn die ganze Zeit mit der Taschenlampe. Außerdem kriege ich jedes mal folgende Fehlermeldung: "Dienst In CD nicht gestartet. Keine Verbindung zum Dateisystem möglich." Wenn ich aber über Start/Ausführen auf eines meiner Laufwerke oder auf die Festplatte zugreife, funktioniert das sofort. Wenn ich In CD aus dem ahead ordner starten will funktioniert das erst nach dem fünften oder sechsten mal.



Antworten zu Arbeitsplatz öffnet nicht:

Drück mal Win+E, vielleicht geht das ja schneller.

Vielen Dank für den Tip....
Macht nur leider keinen Unterschied....
Trotzdem nochmal Danke


« suche ein programm für profi textdesignDirect X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...