Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software für Nachtaufnahmen

hi leute ich brachte mal ein paar tipps von euch

ich bin auf der suche nach einer guten software mit dem man video bearbeiten kann

also ich hab mit meiner webcam etwas aufgenommen in dunkeln aber die bilder sind dunkel man kann fast gar nichts erkennen

gibt es softwaren mit den man die qualität verbessern kann?

mit einfachen worten ich suche nach einer software mit denn ich was erkennen kann auf den videos

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu software für Nachtaufnahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es softwaren mit den man die qualität verbessern kann?
Bei (Nacht-)Aufnahmen in schlechter Qualität (Webcam) holst Du auch mit einer Software nichts bis sehr sehr sehr sehr... wenig heraus. Du kannst die Aufnahmen aufhellen, schärfen, entpixeln und an den Kontrasten arbeiten - letztendlich enthält die Aufnahme aber eben keine ausreichende Information - die kannst Du auch nicht herbeizaubern. 

« DVD RAM von Panasonic RecorderWin XP: Lieder runterladen bei Limewire legal ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....