Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Lieder runterladen bei Limewire legal ????

Hi,

ich habe Limewire auf meinem pc und ich lade mir regelmäßig lieder runter.(Meistens neue Lieder)

Meine Frage ist ob das legal oder illegal ist ???
Wenns jemand weiss dann wäre ich froh wenn er/sie es mir so schnell wie möglich mitteilen könnte ;)

Bei den Liedern die ich downloade kommt immer ein Fenster wo steht: Limewire kann die Lizenz für die Datei nicht finden.

legal ?
illegal ?

Mfg

pc_lover



Antworten zu Win XP: Lieder runterladen bei Limewire legal ????:

Es ist doch grad ein Thread offen wo das schon drinsteht  ::)
Naja nochmal:
Wenn das Lied kommerziell om Laden verkauft wird, ist es illegal das bei Limewire runterzuladen
Du darfst bei Limewire NUR nicht kommerzielle Daten auf deinen PC laden

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es ist doch grad ein Thread offen wo das schon drinsteht

Amen![/color]

« software für Nachtaufnahmen Keine Treiber für Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...