Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Schoner "Photos"

Ich bin die Nachbarin v. Klothilde B. und wollte ihr beim
Einrichten des Vist-BildSchirmSchoners "Photos" zur Hand gehen. Leider hats da was:

Zitat
Bildschirmschoner "Photos" funktioniert nicht mehr

Das Programm wir aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird
geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

? wem von Ihnen\euch ist das Problem bekannt
? hat mein Vista einen "Stich"
? habe ich einen "Stich"
? wann ist mit so einer "Benachrichtigung" zu rechnen

Danke im Voraus
Hortense


Antworten zu Vista-Schoner "Photos":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ich bin PWT, der Nachbar von GH.

 ? wem von Ihnen\euch ist das Problem bekannt
Höre zum ersten mal davon, vor allem ist mir der BS "photos" unbekannt. Das kann aber durchaus darin liegen, dass ich solche Spielreien nicht einsetze.

 

Zitat
? hat mein Vista einen "Stich"
Die meisten "Vistas" haben zur Zeit, speziell vor dem ersten richtigen SP noch eine Stich.

 
Zitat
? habe ich einen "Stich"
Kann ich ad hoc per Ferndiagnose weder bestätigen noch dementieren. Was sagt Ihr Psychotherapeut?

 
Zitat
? wann ist mit so einer "Benachrichtigung" zu rechnen
Erfahrungsgemäß nicht vor dem Erscheinen des nächsten Microsoft-Betriebssystems, frühestens aber im März 2017.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dass ich solche Spielreien nicht einsetze.


lieber @PWT - so v.Nachbar zu Nachbar -

issich nix da mit "Spielerei" und so

der ScreenSaver "Photos" unter Vista(Home) soll das Pendant sein
zu XP(Home)-Saver "Diashow eigener Bilder"

beide sind orig.Features

nebstbei
a) sind die beiden Tussies nicht in der Lage "Spielereien" selbst zu installieren
b) will die fette Horte.. die keuchende Klothe.. gegen mich ausspielen

übrigens @Hortense -
- im XP gibts den <ssmypics.scr>
- zieh' den ins Vista & schau ob er funzt

« Vista Videos auf XPDVD RAM von Panasonic Recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!