Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Videos auf XP

Mein kumpel hat ein video auf seinem laptop aufgenommen da is vista drauf...nun wollte ich mir das video bei mir aufm rechner angucken undhabe xp...nur es geht irgendwie net...woran liegt das?es is ne ganz normale mpeg datei



Antworten zu Vista Videos auf XP:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

Probier das Programm mal aus. Damit laufen so ziemlich alle Formate!

Oder vielleicht andere Grüne, wie zB falsch auf CD gebrannt o. ä.?!  ::);D

Frohe Weihnachten!

Hab das Programm läuft net..und auf cd gebrannt hab ich nix...
du meinst bestimmt runtergeladene filme...ja damit gings au net wenn ich mir die von ihm rübergezogen hab...^^

Ähh, nein, ich meine nicht runtergeladene Filme  ;D

Da du ja von einem Film gesprochen hast, den dein Kumpel aufgenommen hat, auf seine Laptop, und der bei dir nicht geht, habe ich daran gedacht, dass ihr den Film einfach falsch auf CD gebrannt habt. Aber anscheinend hast du den Film übers Netzwerk auf den Rechner bekommen.

Und du kannst auch keine anderen Filme gucken, von ihm? (Achja, so nebenbei: Runtergeladene Filme sind illegal ;) )

Such mal hier, vieleicht fehlen dir einfach nur die Video-Codecs.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE240DE241&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=video+codecs&spell=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Hab das Programm

b) läuft net...

c) au net wenn ich mir die von ihm rübergezogen hab...


a) VLC = OK

b) ? was heisst läuft net - das Prog oder der Film im Prog ?

c) rübergezogen - aber wie ?

Ja ham wa per stick rübergezogen...
wenn ichs video aufmache läuft in 3 sek der balken bis ans ende ohne ton und video wobei das aba 3 std gehn sollte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmals, um sicher zu gehen

? das ist ein ganz normales .MPEG
?
womit (Programm) wird das .MPEG am Vista-PC betrachtet (geöffnet)
 


« Microsoft Office Outlook 2003 - Mails anzeigen ohne Outlook auf zu habenVista-Schoner "Photos" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...