Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Computer erkennt die Lautsprecherboxen nicht an!

was muss ich machen, dass dies wieder funktioniert?
der computer macht nur immer ein nerviges beep geräusch wenn eine fehlermeldung oder der gleichen erscheint!



Antworten zu Der Computer erkennt die Lautsprecherboxen nicht an!:

 :'( :'( :'(Ich habe gestern meine Boxen vom pc ausgestekt weil ich mit köpfhörer hören wollte aber dann kam keine musik aus den kopfhörern dann hatte ich meine boxen wieder angeschlossen und die funktionierten dann auch nicht mehr wass soll ich tun ??? ??? ???

Jetzt sind die boxen wieder angeschlossen das wird mir angezeigt aber es kommt keine musik :-\


« Windows Vista: Ich kannkeine mails verschicken und enfahgenVista: Vista: Wie kriege ich mehrere vob;IFO und bup Dateien als Video auf DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!