Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webcam installation

Trotz installations CD funktioniert es nicht. Hinweis auf Treibersoftware vom Gerätehersteller.



Antworten zu Webcam installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trotz installations CD funktioniert es nicht. Hinweis auf Treibersoftware vom Gerätehersteller.
??? mal ausführlicher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es schon einmal OHNE CD probiert? In den letzten Jahren hatte ich zwei unterschiedliche Web-Cams (Logitec und Philips). Beide Installationen funktionierten ohne zugehörige CD. Soll ab Windows-XP mehr oder weniger üblich sein. lg


« wps womit öffnen?Touchpad und Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!