Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wps womit öffnen?

Hallo, wie kann ich mit Word oder etwas anderem eine WPS Datei öffnen...  Brauche da wohl einen Konver´ter, habe aber wegen Umzug gerade meine Office CD nich parat.

Kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke, Sven



Antworten zu wps womit öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

WPS-Datein sind von MS-Works.

Öffne Word und dann Datei öffnen und als Filetyp wählst du eine Works-Version. Evtl. Works 4.0
Mein Office 2003 kann es.

Habe ich probiert, will dann den Konverter installieren...   :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Office ist im Einsatz. Für Word 97 und 2000 gibt es einen Koverter zum Download bei MS.

Habe Office 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird die CD benötigt.

Außer du öffnest die WPS mit dem Editor und versuchst den Text zu erkennen. Sieht natürlich nicht besonders schön aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir dass weiter:
 ::)
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=179021

gruß deniz


« Copy to Fax Funkt. bei Epson Stylus Photo RX620 Webcam installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!