Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie richte ich Dualview ein?

Ersteinmal hallo,
ich brauche hilfe beim einrichten von dualview. ich habe eine GeForce 6600gt von gigabyte. ich bin schon fast verzweifelt weil ich es nicht hinbekomme. wahrscheinlich ist die lösung ganz enifach aber ich bekomm es einfach nicht hin. könntet ihr mir vll dabei helfen? dakne im voraus =)
lg calio



Antworten zu Wie richte ich Dualview ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo und wie willst du denn was Dualview haben? PC und Projektor, TV und Notebook, alle das gleiche Bild, erweitert auf 2 Bildschirme oder nur auf dem zweiten, ersten aus usw. beschreib es doch mal.

habe das problem schon gelöst:) es ging erst nich doch ich hatte die treiberaktualisierung vergessen. aber jetzt habe ich ein weiteres problem. wenn ich z.b. fear spiele verschieben sich die fenster auf dem 2. monitor nach rechts... der hauptmonitor ist dabei ein 19" tft und der andere ein crt könnte es daran liegen das ich verschiedene auflösungen eingestellt habe?...


danke für die schnelle antwort :)


« zusammenhängende dateien verkleinern um sie auf cd (700 mb) brennen zu könnenMicrosoft Digital Media Pro Keyboard - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...