Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datenverlust

hallo....
hatte probleme mit meinem rechner,er war ständig fest und stürzte ab. vor zwei tagen installierte mir ein bekannter windows xp neu auf meinem rechner. ohne eine sicherungs-cd zu erstellen und das alte beschädigte windows xp zu entfernen. nun sind alle meine bilder,textdateien und meine musik verschwunden. dieses waren aber wichtige daten.
nu weiß ich leider keinen rat mehr,um sie wieder zu bekommen. wer kann mir helfen? sind die daten noch zu retten? 



Antworten zu datenverlust:

Toller Bekannter  ::)

Schau mal hier unter dem Punkt:Datenwiederherstellung ob da noch was zu retten ist.

Wenn du noch keine Programme etc. installiert hast, mag vielleicht was zu retten sein.

Und nochmal:
Eine Neuinstallation OHNE Datenverlust ist NUR möglich, wenn die Daten auf einer anderen Partition | Festplatte oder CD gespeichert sind !!

Geli  8)


« Mein Computer geht nicht mehr an!!!Wo sind die Treiber auf meinem PC ?? (In welchem ORdner)!! Brauche Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...