Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracheingabe

Hallo Zusammen, ich habe mir ein Headset zugelegt. Meine Frage dazu ist: Gibt es eine Software, mit der man e-mails und auch in chatprogrammen (ICQ, MSN ) sprechen kann, und diese gesprochenen Worte dann in Schrift umgesetzt werden??? Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank schon im Vorraus

MFG mari92 ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Spracheingabe:

Nach mindestens 10 minütigen Googeln habe ich ausser diesem Programm nichts gefunden..

http://www.nuance.de/naturallyspeaking/home/


Dieses kostet jedoch!  :(


 ;D;D Daaaniel

hey danke, aber zahlen möchte ich nicht. Viele Grüße en guten Rutsch ins Neue Jahr


« Wo kann ich im I-net kostenlos Filme anschauen ohne Anmeldung und Download ??Grafiktreiber nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...