Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UseNext

hallo..

hab eine Seite endeckt usenext.de ! Nun wenn ich mich jetzt da anmelde. hab ich 14 tage Kostenlos !

Da gibt es einen "FREE DOWNLOAD MODUS" und einen "HIGH SPEED MODUS" 

Nun wenn ich nur den FREE DOWNLOAD MSOUD Will muss ich dan Trotzdem was bezahlen oder nicht ?? 



Antworten zu UseNext:

Zitat
muss ich dan Trotzdem was bezahlen oder nicht ?? 

ja musst du.

steht auch irgendwo in den AGB.
die 14 tage kannst du kostenlos testen, aber nicht vergessen pünktlich zu kündigen! sonst wird automatisch auf 12 monate zu je 7,95 € verlängert. wären dann 95,40 € sofort zu zahlen

« Suche Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop nicht für autoSuche Gute Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...