Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop nicht für auto

Hallo  ???
könntet ihr mir bite die links oder die treiber schicken, da ich im net nicht fundig wurde. [email protected] so schnell wie möglich bitte

Danle
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.12.07, 14:31:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop nicht für auto:

Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop nicht für auto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier: klick

gibt es nicht für XP   

« Letzte Änderung: 30.12.07, 12:37:00 von AchimL »

doch ich weis aber nicht wo die menschen die hier schreiben sagen es geht aber wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer schreibt das hier, einen Link bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch anscheinend alles drin in dem Thread, warum verwendest du dann nicht die Links.


« Autorun.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung , Update für Navi von XPUseNext »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...