Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio in videodateien nur minimal hörbar (eigenartig)

hallo, ich habe folgendes problem: beim abspielen von videodateien der formate avi,mpeg ist kein ton hörbar, bzw nur dann ganz schwach hörbar, wenn ich die boxen voll aufdreh. dabei sind alle codecs installiert (mit gspot geprüft), mp3s oder auch videos der formate quicktime und divx werden einwandfrei abgespielt. wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!



Antworten zu audio in videodateien nur minimal hörbar (eigenartig):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen für den Sound im Windows-Mixer überprüft ??? 

Hallo,
dies problem habe ich auch, wenn die Video-Dateien durch ein entsprechnedes Programm (z.B. Nero) bearbeitet wurden. Leider habe ich bei Nero keine Einstellungen finden können, mit der man die Lautstärke beeinflussen kann.


« Windows Media Player öffnet nichtXP erkennt kein (-e) DVD Laufwerk (-e) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...