Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player öffnet nicht

Ich habe auf einer externen Festplatte jede Menge mp3´s.
Heute abend wollte ich mir dann eine CD brennen.
Vorher, so dachte ich, gehst du erst mal alle durch und suchst dir die raus, die du haben willst.

Jetzt kommt mein Problem:

Die Lieder öffnen sich und werden auch abgespielt (Ton ist da), nur geht dabei der Media Player nicht mehr auf, was er eigentlich immer gemacht hat.
Ich muß ihn also nachträglich öffnen, damit ich dann "Stop usw....." betätigen kann. Ist er erst mal geöffnet, funktioniert er auch ohne Probleme.
Wenn ich ihn wieder schließe (rotes Kreuz), ohne vorher die Musik zu beenden, läuft das Lied trotzdem weiter, dann muß ich ihn erst wieder öffnen um das Lied zu beenden.

Was kann das sein, jemand eine Ahnung?



Antworten zu Windows Media Player öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du vielleicht einmal zwei bildschirm am pc angeschlossen,sodass windows media player immer weg rutcht, sonnst habe ich auch keine ahnung, was das sein könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, einen zweiten Bildschirm hatte ich nicht angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auf einer externen Festplatte jede Menge mp3´s.
Heute abend wollte ich mir dann eine CD brennen.
Vorher, so dachte ich, gehst du erst mal alle durch und suchst dir die raus, die du haben willst.

Jetzt kommt mein Problem:

Die Lieder öffnen sich und werden auch abgespielt (Ton ist da), nur geht dabei der Media Player nicht mehr auf, was er eigentlich immer gemacht hat.
Ich muß ihn also nachträglich öffnen, damit ich dann "Stop usw....." betätigen kann. Ist er erst mal geöffnet, funktioniert er auch ohne Probleme.
Wenn ich ihn wieder schließe (rotes Kreuz), ohne vorher die Musik zu beenden, läuft das Lied trotzdem weiter, dann muß ich ihn erst wieder öffnen um das Lied zu beenden.

Was kann das sein, jemand eine Ahnung?

Das Problem besteht weiterhin, hat jemand noch ne Idee?

Hi versuch es doch mal mit neu instalieren von WMP

Hier der aktuelste version: http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/windows_media_player/
 


« Probleme mit Movie Maker von Microsoftaudio in videodateien nur minimal hörbar (eigenartig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...