Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Magix Video Deluxe und .avi

hallo, habe mir von youtube ein video runtergeladen, dieses war vlc. das problem is nur das magix das nicht liest deshalb hab ich das mit dem programm SUPER als avi umgewandelt.

magix liest es immer noch nicht anscheinend fehlte mir der codec mpeg4 1

hab den geladen aber hat sich nichts geändert ...

hat jemand ne andere idee das ich avis zum laufen bringen kann?



Antworten zu Frage zu Magix Video Deluxe und .avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst in Super einstellen, welchen Codec er verwenden soll, üblich sind xvid oder Divx.com den Codec solltest du sowieso haben.

« IE und der FavoritenordnerToshiba Portégé 3480CT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...