Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE und der Favoritenordner

hilfäääääääääää...ich habe mal wieder mist gebaut am pc  :-\ ich habe den "Favoritenordner" ausgeschnitten und einfach irgendwo in einem anderen ordner wieder eingefügt (ich weiß gar nicht mehr wieso  ??? ist schon lange her,ich glaube ich wollte die seiten die da drine sind also sprich die favoriten sichern  ::) ja ich weiß suuuuuper idee  :-X) so...jetz wenn ich im IE oben auf favoriten gehe um eine seite zu speichern kann er das natürlich nicht tun weil...der ordner ist ja weg  ():-)
ich habe schon versucht den IE neu zuinsterlieren,geht zwar aber der favoritenordner is immer noch nicht da...und ich habe versucht den favoritenordner ( den habe ich nämlich noch) einfach wieder an die richtige stelle einzufügen...das geht zwar aaaaaber wenn ich im IE eine seite bei den favoriten hinzufügen will...kommt dieses eine fenster nicht die man brauch  >:( aber kommt auch keine fehlermeldung oder so  :o ich verzweifle, ganz ehrlich...

wenn mir jemand "in einfach schritten (ich bin nämlich eine frau und habe nicht so die ahnung  ;D aber überall rumclicken das kann ich  :-[():-) )" helfen kann,ich bin ganz ohr...



Antworten zu IE und der Favoritenordner:

Okaaay,,,da muss der 13-Jährige myremix ran! ;D

Also...ganz einfach...nutzt du den IE 7?

Dann geht es so...drück die ALT-Taste damit das Menü erscheint, dann klick auf Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> unten auf "Zurücksetzten"

 ;)

 ;D 13 süüüüß,richtiger pv freak  [love]

ne also nix IE 7 ...den 6er habsch  ;D geht das da genauso einfach?

also kein pc freak...nur ein informatiker!

 ;)

Also dann instalier dir doch den IE7 und dann läuft alles klärchen! :D

also....jetzt bin ich aber mal richtig deprimiert  :'( :'( :'( jetzt habe ich IE 7 aber das problem ist geblieben  :o und was jeeeeeeeeeetz??????  ??? ??? ???

das was oben steht! ;D

junger mann *schimp*  >:( geht immer noch nicht und zu dem ist ein neues problem aufgetreten , durch das zurücksetzen da,verschwindet diese leiste oben immer, da wo "datei, bearbeiten, extras, bla bla" steht...geht nur auf wenn ich alt drücke  :o ich werd verrückt  ???

das ist extra so beim IE7!
DAS DIE LEISTE VERSCHWINDET! ;D

Und ausserdem...du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich dir eine richtige Antwort gebe! ::)

Wenn es nicht geht, dann such dir eine neue Quelle, von wo du Informationen beziehen kannst! ::)

z.B. Google! :-\

Und denken sie nicht, dass ich ein dummer kleiner pc freak bin, denn ich bin ein schlauer kluger junge! :)

Also ab zu Google! ::)

dass ich ein dummer kleiner pc freak bin, denn ich bin ein schlauer kluger junge! :)

wo bitte habe ich das den geschrieben???

blos nicht frech werden...bist noch grün hinter der ohren vergiss das mal nicht!!!!!

naja ich bedanke mich trotzdem anständig für deine tip´s...die mir ja echt viel gebracht haben...

aber vielleicht hat ja mal die nächsten tage ein anderer netter poster hier hilfreiche tip´s für mich.

und zu deinem "google"...wenn ich nicht schon 1 milliarde seiten durch hätte...wäre ich wohl kaum hier...schlaumeier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Sonst müsste man wissen , wie der Favoritenordner jetzt heisst ..... 

HCK, danke erstmal für die mühe...

"Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen"

das habe ich gemacht,gebracht hat es aber nix  :(

"Sonst müsste man wissen , wie der Favoritenordner jetzt heisst ..... "

das kann ich dir sagen  :D der ordner heißt immer noch "Favoriten" den habe ich damals ja einfach ausgeschnitten.die seiten die ich gespeichert hatte sind auch alle noch drin und das fovoriten zeichen ist auch noch der stern.

und soweit ich das kapiert habe liegt der favoriten ordner immer in C/Dokumnte und Einstellungen/Besitzer/Favoriten

habe es dort wieder eingefügr aber bringt nix...wahrscheinlich habe ich durch das so schlaue ausschneien des ordners irgendwas in windows geschossen  :-\ 

Hi,
versuchs mit einer Windowsreparatur.
Wie es geht hier.
Klick

Nach der Reparatur alle Microsoft-Update neu installieren.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem XP stehen die an folgenden stellen :
Administrator , All Users , Meinname , Default User
Wenn deine falsch steht , mal zurückverschieben in den Bereich , wo sie jetzt fehlt ?? Geht aber nur , wenn Du die Dateiendung behalten hast , d.h es darf keine .txt sein ...


« popupmeldungen von z-alarm ausschalten, ist das schädlich.Frage zu Magix Video Deluxe und .avi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...