Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Fehlermeldung

"wollte OE mal öffnen", wegen Datensynchronisation von T-Online-Adressen, benütze generellThunderbird, kam die Meldung:

>> Die aktuelle Identität konnt nicht geändert werden, da  eine der Anwendungen nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, bevor Sie den Vorgang wiederholen. <<

Was ist damit gemeint...welche Dialogfelder, habe keine geöffnet! Hat jemand schon solch eine Meldung gehabt.

Hatte OE auch schon mal "entfernt" über Programme hinzufügen in der "Software", keine Änderung der Meldung1

Hängt das mit dem normalen Outlook zusammen? Mit dem habe ich die Adressen Synchronisiert.

Hängt das mit dem Admin und Gastkonto ev. zusammen?

Bitte klärt mich auf. Nix zu wissen ist blöde und im Dunkeln zu tappen erst recht  8)

Habe schon mächtig gegoogelt, nix gefunden  :P:-\, BS = XP-Prof.     



Antworten zu Outlook Express Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frohes Neues Jahr,

ich kann dir zwar jetzt nicht direkt helfen, aber ......
hier schon probiert ???

Die haben mir auch mal schwer geholfen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wünsche ebenfalls ein frohes 2008

 :D:D

- hast ja recht, 

dort war ich nocht nicht. Da gibt man selber diese Links weiter....  8)

Heb ich mir für morgen auf ;)   

« Letzte Änderung: 02.01.08, 00:55:01 von webse »

« MP3 Player wird nicht mehr gefunden.probleme mit zip tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...