Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player wird nicht mehr gefunden.

Hallo,..
ich hab folgendes Problem.
Mein PC XP Pro mit SP2 und allen Updates findet meinen MP3 Player nicht mehr. Der USB Port ist in Ordnung,..hab ich probiert mit meinem Drucker und nem anderem MP3 Player,... laut aussage meiner schwester funzt der an nem anderem PC,...dazu hab ich nur keinen zugang weil der ist von ner freundin von ihr. Was kann ich jetzt noch machen hab auf dem Player lieder die es nicht zu loaden gibt.

Der MP3 Player nennt sich :"Pro2 WMA MP3 Digital Music Player (512MB)



Antworten zu MP3 Player wird nicht mehr gefunden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal mit diesem Tool hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hi erstmal danke für deine Antwort.
Das tool selber hat gut funktioniert,...leider nicht mein Problem behoben,...ich weiß echt nicht was es noch sein kann,...jemand vllt. noch ne andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Player ist baugleich mit dem Medion MD 40838. Du solltest vielleicht mal die Treibersoftware für den Player neu installieren:

Download

Hi hab es mit der neuen Software probiert und sie da auch das bringt mir nix,...ich glaub ich hol einfach den Hammer ausem Keller und erlöse den Player und mich von diesem Stress,...

oder hat vllt. noch jemand ne idee,...
was mich so aufregt ist das er an nem anderem PC laufen soll,...ich bin mit meinem Latein am Ende.


Ist die lösung mit dem Hammer echt die Letzte sinnvolle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,haste vieleich irgent ein Tuning Prog(Tuneup,usw.)am laufen?
Hatte das gleiche Prob.
es kann sein, das du den Laufwerksbuchstaben ausgeschaltet hast.
Wird er dir beim anschliessen kurz im Explorer angezeigt, oder ist garnichts zu sehen?


« 2 Probleme mit iTunes...Outlook Express Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...