Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer friert ein

Hallo, ich habe das problem, dass mein internet explorer unter windows vista von zeit zu zeit einfach einfriert und sich nicht mehr schliessen laesst. Ich kann ihn dann nur ueber den Task manager schliessen.
Leider war ich noch nicht in der Lage herauszufinden, ob es nach einer bestimmten zeit passiert, bzw wenn ich auf bestimmte Seiten gehe.
Viren scan und spyware check etc habe ich schon gemacht, leider (oder gluecklicherweise) erfolglos.
Hat von euch jemand das gleiche problem, oder weiss wie ich das loesen kann. Ich hatte gelesen, dass es bei XP auch passieren soll und man da etwas in der registy aendern muss. Natuerlich wollte ich da noch nicht rumspielen, wenn ich nicht 100% weiss ob das Problem unter Vista das gleiche ist.

Danke schon mal fuer die Hilfe.

Sola



Antworten zu Internet explorer friert ein:

 ??? ??? Welcher IE ??

IE7 Fehler nach patch berichtigen
http://support.microsoft.com/kb/946627

-------------------------------------------------------

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
--------------------------------------------------------------------------------------
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung könnte auch helfen.

Kannst auch mal ein Logfile mit Hijackthis erstellen.

gruß deniz


« Windows Media PlayerWie kann man bei Open Office.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Solaris
Solaris ist das Unix-Betriebssystem der Firma Sun. Beim Einloggen in ein Solaris System meldet sich das System allerdings mit SunOS. Der eigentliche Name lautet Oracle So...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...