Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Ich möchte Windows Media Player auf der Symbolleiste haben.Ich habe rechte Maustaste geklickt dann hab ich Symbolleiste geklickt dann noch auf denn Windows Media Player.Aber es geht nnoch immer noch nicht!Was soll ich tun? :'(



Antworten zu Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version haste denn? das geht nur mit der neuesten version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktion muss man auch selber im WIndows Media Player aktivieren aber ich weiß nciht genau wo.

ich habe das Problem gelöst.Ich habe jetzt ein andereres Problem: Ich habe alle Musik Dateien auf Lime Wire (so etwas ändliches wie Kazaa nur sicherer)und ich will sie auf Windows Player drauf haben.Ich weiss nicht wie!!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das programm ist auch nicht sicher ;D kenn mich damit jetzt nicht aus aber eigentlich müßtest du doch nur die musik dateien in den media player verschieben oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber da die dateien ja auf edm rechner sind mußte eigentlich nur mit dem windows media player den ordner durchsuchen wo du die dateien hast. dann wird alles automatisch im WMP angezeigt

nu ja ich weiss nicht wie man bei WMP nach Musik Dateien sucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den player öffnen dann auf extras --> Mediandateien suchen --> dann ober lokaler datentragäger..müßte aber schon da stehen und dann unten auf durchsuchen klicken und dann den ordner wählen wo du die dateien drin hast.

Danke für deine Hilfe Flayer ;)

Wie hast du dieses Problem gelöst??? Ich habe nämlich dasselbe...

Rufe folgendes auf (hatte das gleiche Problem unter Vista):

Gehe in die Eingabeaufforderung (cmd)
Dort in den Ordner C:\Programme\Windows Media Player (Bei Vista C:\Program Files)
dann folgenden Befehl eintippen (WMP vorher zu machen):

regsvr32 wmpband.dll [ENTER]

Danach sollte es funktionieren wenn du in der Taskleiste den Mediaplayer aktivierst.

Gruß
Tobias


bei mir geht "regsvr32 wmpband.dll" nicht
bekomme eine Art Verweigerung

Das Modul "wmpband.dll" konnte nicht geladen werden.
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Habe natürlich dabei berücksichtigt, dass ja Admin Rechte notwendig sind, als auch, habe ich den Besitz der Datei übernommen... nada

Die Datei existiert dennoch tatsächlich im Ordner "\Program Files\Windows Media Player\wmpband.dll"

und jetzt kommst DU...
 

@ Tobias1378
danke hat super funktioniert...

Ich musste cmd.exe als Administrator ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal aufs Datum  ::)


« Software nicht löschbarInternet explorer friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...